Deine Nähe zu spüren, den leichten Hauch Deines Atems auf meiner Haut zu fühlen, Dich zu riechen und
            jeden Zentimeter deines Körpers wie auf einer jahrelangen Weltreise zu erkunden und immer wieder Neues
            zu entdecken das bedeutet GLÜCK, weil ich unendlich viel Liebe dabei empfinde...

  Irgendwann werde ich in den Nachthimmel schauen, werde unseren Stern einfangen, Dich an die Hand nehmen
            und mit Dir durch die Nacht fliegen, bis zu den eisigen Welten des Nordpols. Und wenn wir uns dort in die
            Augen schauen werden wir so viel Liebe und Wärme erzeugen das wir damit die ganze Welt überfluten...

  Wenn ich an Dich denke und von Deiner Nähe träume vergesse ich die ganze Welt um mich herum...

  Ohne DICH fühle ich mich wie ein Sänger ohne Stimmbänder...

  Deine Stimme ist wie Musik für mich, in deinen Augen sehe ich ein Meer voller Gefühle - ich möchte in Dich
            tauchen und darin baden - will jedes einzelne Haar an Deinem Körper mit Honig bestreichen um dann an jedes
            Haar ein Gedicht für Dich zu heften - aber selbst das würde nicht ausreichen Dir zu sagen wie viel Du mir
            bedeutest....

  ... und wenn ich die Schmetterlinge in meinem Bauch spüre, dann weiß ich, dass ich Liebe, dann fühle ich das
            ich Lebe - und bei jedem Gedanken an Dich möchte ich ein Stück mehr Nähe zu dir, so lange, bis ich unter
            Deine Haut krieche und EINS mit Dir bin...

  Wenn meine Lippen dich sanft berühren dann wird das so zart sein, dass der Aufprall einer Feder auf  deiner
            Haut sich dagegen anfühlt, als würde eine tonnenschwere Last in deinen Magen stürzen...

  Manchmal hab ich Tränen in den Augen, die so groß sind, dass sie die ganze Welt überfluten könnten... Aber
            das wirklich schlimme daran ist, dass ich diese Tränen  für DICH habe....

  Liebe ist geben, Liebe ist empfangen, Liebe ist Glück, Liebe ist Schmerz, LIEBE IST LEBEN

  Du bist der Grund warum ich geboren wurde..

  Selbst der größte Eisberg schmilzt wenn er nicht das bekommt was er zum Überleben benötigt...

  Gefühle sind keine Frage des Verstandes, keine Frage des Entscheidens - wenn man sie hat, sind sie einfach
           da und wollen gelebt werden... Das ist so natürlich wie jeder unbewusste Augenschlag und wie jeder Atem-
           zug...

  Enttäuschungen sind die Blutsauger der Gefühle... und wenn es dir nicht gelingt, sie abzuschütteln, haben sie
            am Ende selbst die Hoffnung ausgesaugt!

 

  Glaube keinem der nur SAGT er liebt dich - Glaube keinem der nur SAGT er will dich - Glaube keinem der dir
            immer nur verspricht - Glaube keinem der nicht zu DIR steht - Glaube keinem der nicht
            für DICH den Rest aufgibt - Glaube keinem der deine Nähe nicht will - Glaube keinem den du fragen musst ob er
            dich liebt... Und wenn Deine Liebe so groß ist, dass du nicht mehr weißt WIE OFT du über all das hinweg gesehen hast, dann wache
            auf Lilly-Rose, befreie Dich, öffne Deine Augen, öffne Dein Herz wieder für deine Umwelt, Lebe und LASS LOS, denn
            DAS BIST DU WERT - so wie jeder Mensch auf der Welt das Wert ist. LIEBE = LEBEN, LEBEN = AUFRICHTIGKEIT,
            AUFRICHTIGKEIT = EHRLICHKEIT, EHRLICHKEIT = WAHRHEIT, WAHRHEIT = VERTRAUEN ...
            und OHNE Vertrauen ist Liebe  U N M Ö G L I CH...